Die Android-Teleprompter

androidSeit nun fast zehn Jahren, Smartphones und Tablets sind ein integraler Bestandteil unseres Lebens. Für viele Menschen ist das Smartphone wesentlich, und ein Leben ohne sie ist schwer vorstellbar. Verständlicherweise sind nicht nur Einzelpersonen Interesse an diesem Werkzeug, aber auch Profis. Dieses leicht zu transportierBildschirme erleichtern parteilichen Lebens. Stellen Sie sich vor, zum Beispiel, ein Journalist, der will eine Reportage im Freien zu rezitieren. Mit einem Teleprompter Anwendung, sie sind in der Lage, leicht drehen ihre Smartphone oder Tablet in einen Teleprompter

Eine professionelle Anwendung: die Android Teleprompter

 

Nicht nur Journalisten nutzen Teleprompter für den professionellen Einsatz, aber auch viele Amateure mit erklärenden Videos und Video-Demonstrationen.

Ein Teleprompter ist ein geniales Tool, das eine einfache Spiegel Trick benutzt, um Textanzeigen ermöglichen während Sie den Blick auf die Kamera.

Alle unsere Teleprompter sind Android-kompatibel. Das Beste ist, ein iPad Teleprompter zu nehmen und das Android-Gerät in einer iPad-Box; Die Anpassung wird perfekt sein. Um mehr Informationen zu erhalten, rufen Sie die folgende Seite: http://www.teleprompters.de/shop/

Die Android-Anwendung ist benutzerfreundlich. Einmal heruntergeladen, kann es leicht mit ein paar Tastendrücke konfiguriert werden. Die Software ist kostenlos verfügbar und kann mit einem Smartphone oder einem Tablet verwendet werden. Der herausragende Vorteil dieser Anwendung ist der Spiegel-Modus, der die optimale Anzeige für die Aufnahme ist.

Die Spiegelfunktion ist sehr praktisch für das Lesen – eine unkomplizierte intuitive Vollbildfunktion.

Verwende ein Android-Tablet mit professionellem Material

Es ist problemlos möglich, eine Videokamera und ein Tablet miteinander zu kombinieren, indem man ein spezielles Gerät verwendet, das dafür entwickelt wurde, dein Tablet auf einer Plattenbefestigung zu montieren. Sobald die Platte gesichert worden ist, musst du die nötigen Anpassungen vornehmen: Platziere dein Tablet darauf und darauffolgenden wird der Spiegel deinen gescrollten Text effektiv reflektieren.

Dieses System ist bereits günstiger als eine professionelle Videokamera. Dank deines Tablets bzw. Android-Tablets wird ein Teleprompter einfach und praktisch in der Verwendung. Der Spiegel ist speziell dafür konzipiert worden, reflektierendes Sonnenlicht bei Dreharbeiten im Freien zu vermeiden.

Die Fernbedienung ist zudem auch ein wunderbares Teil des Sets. Außerhalb des entfernten Kamerafeldes kannst du die Geschwindigkeit deines scrollenden Textes immer noch komplett kontrollieren; das Publikum wird davon nichts sehen. Praktisch ist es zudem auch noch, die Präsentation eines Skripts nach einer Unterbrechung fortzuführen.

Von nun an ist es also möglich, professionelle Filme dank zugänglichen Anwedungen zu erstellen. Warte nicht mehr länger und hole dir diese großartigen Tools und gutes Material – und beginne schon heute mit professionellen Videos!

Ein günstiger Android-Teleprompter?

Jeder Teleprompter auf dieser Seite ist kompatibel mit Android, da alles, was du brauchst, ein ausreichend großer Bildschirm ist, mit dem du das Android-Smartphone (oder Tablet) reflektieren kannst.

Hinterlasse einen Kommentar